• Jobs Job bei BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) im Marketing BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG Hamburg Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Events; Kostenaufstellungen der Events; Erstellung und Bearbeitung von Marketingplänen gegenüber dem Händler; Social Media Marketing.

Sucht Für Befristete Elternzeitvertretung (ca 15 Jahre) Zum 1 April 2016 Een: Mitarbeiter (m/w) Im Marketg Vollzeit Als Mitarbeiter (m/w) Im Marketg Sd Sie Für Die Gesamte Außenkommunikation Unserer Produkte Verantwortlich Dabei Planen Und Koordieren Sie Sowohl Alle Klassischen Als Auch Digitalen Maßnahmen Folgende Aufgaben Warten Noch Auf Sie: Planung Vorbereitung Und Nachbereitung Von Events Kostenaufstellungen Der Events Erstellung Und Bearbeitung Von Marketgplänen Gegenüber Dem Händler Social Media Marketg Gestaltung Und Schaltung Von Anzeigen Den Unterschiedlichsten Kanälen Selbständiges Umsetzen Von Marketg- Und Kommunikationsaktivitäten (terne/externe Kommunikation Pflege Der Website Durchführung Von Kampagnen Pressearbeit Etc) Ihre Qualifikationen: Realschulabschluss / Abitur Abgeschl Ausbildung / Studium Im Automobilbereich Oder Im Bereich Marketg/kommunikation Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Der Automobilbranche / Marketg Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Esatzbereitschaft Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Unser Angebot: Befristete Elternzeitvertretung Für Ca 15 Jahre Ee Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Handeln Und Organisieren Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Motiviertes Und Dynamisches Team Es Erwartet Sie E Teressanter Abwechslungsreicher Und Spannender Arbeitsplatz Der Ihnen Een Umfassenden Eblick Die Welt Exklusiver Automobilkunst Bietet Können Wir Sie Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Oder Schriftlich Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Teressanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Tel: +49(0)40 59 100 510 E-mail: Ludwig@-de Www-de Www-gruppede Marketgfachwirt Marketgreferent Wirtschaftswissenschaftler Automobilkaufmann Automobilkauffrau Kaufmann Kauffrau Automobil Automobilbranche Kommunikationswissenschaftler Marketg-manager Marketgassistent Betriebswirt Fachwirt ökonom Marketgfachmann Werbekaufmann Pr-berater Pr-manager Pr-referent Pr-fachmann Marketgkaufmann Manager Wirtschaftskaufmann Kommunikations-manager Medienfachmann Marketgfachkraft Pr-fachkraft Master Bachelor Of Art Ma Ma Ba Ba Msc Bsc Laws Science Arts Staatlich Staatl Geprüfter Geprüfte Ihk Dipl Diplom Marketgkommunikation Dialogmarketg Werbung Verkaufsförderung Kundenberatung Kommunikationspolitik Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Marketg Pr Busess Development Marketgassistenten Public Relations öffentlichkeitsarbeit Communication Presse-öffentlichkeitsarbeit Vertrieb Promotion Werbewirtschaft Wirtschaftswissenschaft Bwl Betriebswirtschaft Fachkraft Marketgfachwirt Marketgreferent Wirtschaftswissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Marketg-manager Marketgassistent Betriebswirt Fachwirt ökonom Marketgfachfrau Werbekauffrau Pr-berater Pr-manager Pr-referent Pr-fachfrau Marketgkauffrau Manager Wirtschaftskauffrau Kommunikations-manager Medienfachfrau Norddeutschland Lübeck Kiel Neumünster Norderstedt Seevetal Buchholz Elmshorn Ahrensburg Lüneburg Mitarbeiter (m/w) Im Marketing Planung Vorbereitung Und Nachbereitung Von Events Kostenaufstellungen Der Events Erstellung Und Bearbeitung Von Marketingplänen Gegenüber Dem Händler Social Media Marketing Hamburg

Aftersales Manager (m/w)

Verkäufer / Verkäuferin Neuwagen

Kfz-Mechatroniker/In
   BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bad Godesberg)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Öhringen)

HR Business Partner (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)